panzerbrueder.de & goellnix.de
Die Hobbyseite der Familie Göllnitz aus Krummsee

 Göllnix ist wieder online.

Übers Jahr entwickelt Göllnix eine Menge Ideen und Projekte. Welche es ins Folgejahr schaffen und umgesetzt werden entscheidet das Los und der Geldbeutel. Welche Projekte sind es in diesem Jahr? Lasst Euch überraschen. Das Maskottchen für goellnix.de seht Ihr unten. Der Teufel Alkohol wird unser Begleiter durch die Projekte sein. Viel Spaß .

 

 

Hier Haben wir das Fühjahrs und Sommerprojekt für Dieses Jahr. Unter dem Motto "Reise Nach Wallhalla" hat GÖLLNIX eine kleine Sortiment von Likören Zusammengestellt. Da hätten wir zum Beispiel:                                                    "Thors Hammer" ein Kirschlikör und dann "Odins Rache" ein Pfefferminzlikör. Einen Kirschlikör Namens "Blut der Nornen" und auch einen Waldmeisterlikör mit Namen "Ragnarök" darf nicht fehlen. Auch einen Apfelwein  habe ich zusammengegraut. Der heißt "Iduns Nektar". Zu guter Letzt ist noch ein Rotwein in der Mache . Der soll dann den Namen "Das Reich -Hel-" tragen. Alle Bezeichnungen und Namen sind der nordischen Mythologie entliehen.